OBS/Häufig gestellte Fragen/Verbesserungswünsche

Aus OBS Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
FAQ

Allgemeines
Wie funktionierts?

Aufnahme von Verbesserungsvorschlägen / Wünschen

Da bei uns mehrere Hundert Verbesserungswünsche in einem Jahr eingehen, werden wir diese in unsere Supportverwaltung aufnehmen.
Sie erhalten von uns nach der Anlage eine Referenznummer zu Ihrem Anliegen.
Das Entsprechende Ticket oder die Mail werden danach von uns auf erledigt gesetzt. Die Liste der Wünsche wird von uns periodisch (vierteljährlich/halbjährlich) durchgegangen und priorisiert.
Diese ausgeführten Änderungen sind kostenlos. Da wir nicht allen Wünschen sofort nachkommen können bitten wir sie um Ihr Verständnis.

Wenn ihr Änderungswunsch für sie wichtig ist, können sie ein Angebot anfordern. Dieses wird dann priorisiert verarbeitet, ist aber kostenpflichtig.

Ausführung von Verbesserungsvorschlägen / Wünschen

Wenn ein Anliegen abgearbeitet wurde, wird die Beschreibung samt der Referenznummer in der Update-Info veröffentlicht.