OBS/FIBU/F6 Summe OP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OBS Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:FIBU}}
{{Vorlage:FIBU}}
<font size="2" color="#000000" face="Arial"> </font>
=F6 Summe=
 
{{F6}}''' Summe bilden: ''' Durch das Drücken der {{F6}}-Taste summiert OBS alle Offenen Posten, getrennt nach Debitoren (100000 er Konten) und Kreditoren (700000 er Konten). Eine Ausgabe des Ergebnisses erfolgt in der Fußleiste unter der Bezeichnung SUMME OP. Zunächst werden die Verbindlichkeiten gegenüber den Lieferanten aufgeführt (Minusbetrag) und dann folgen unsere Forderungen gegenüber den Kunden.  
<div><center><font size="6">F6 Summe</font></center></div> '''<br />'''{{F6}}''' Summe bilden: '''</font><font size="3">Durch das Drücken der </font><font size="3">{{F6}}</font><font size="3"> Taste summiert OBS alle Offenen Posten, getrennt nach Debitoren (100000 er Konten) und Kreditoren (700000 er Konten). Eine Ausgabe des Ergebnisses erfolgt in der Fußleiste unter der Bezeichnung SUMME OP. Zunächst werden die Verbindlichkeiten gegenüber den Lieferanten aufgeführt (Minusbetrag) und dann folgen unsere Forderungen gegenüber den Kunden. [[Category:html]]
----
[[Benutzer:Auto import|Auto import]] 15:32, 25. Aug. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. April 2012, 10:13 Uhr

F6 Summe

F6 Summe bilden: Durch das Drücken der F6-Taste summiert OBS alle Offenen Posten, getrennt nach Debitoren (100000 er Konten) und Kreditoren (700000 er Konten). Eine Ausgabe des Ergebnisses erfolgt in der Fußleiste unter der Bezeichnung SUMME OP. Zunächst werden die Verbindlichkeiten gegenüber den Lieferanten aufgeführt (Minusbetrag) und dann folgen unsere Forderungen gegenüber den Kunden.