Anwendertreffen 2018/Technikmodul/einkaufsseitige Garantie: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Vorlage:Anwendertreffen2018}} | {{Vorlage:Anwendertreffen2018}} | ||
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Die entsprechenden Artikel müssen im Artikelstamm als [[OBS/Stammdaten/Artikel/Registerkarte:_Umsatzstatistiken_%2B_Anderes|Gerät]] gekennzeichnet sein, damit diese als Gerät mit Seriennummer geführt werden können.< | Die entsprechenden Artikel müssen im Artikelstamm als [[OBS/Stammdaten/Artikel/Registerkarte:_Umsatzstatistiken_%2B_Anderes|Gerät]] gekennzeichnet sein, damit diese als Gerät mit Seriennummer geführt werden können.<br> | ||
Um die Garantiedauer zu pflegen, gibt es in der [[OBS/Stammdaten/Artikel/F10_EK_Lieferanten_für_Artikel|Artikelek Maske]] ein neues Feld, wo pro Lieferant die Garantiezeit in Monaten eingetragen werden kann. | Um die Garantiedauer zu pflegen, gibt es in der [[OBS/Stammdaten/Artikel/F10_EK_Lieferanten_für_Artikel|Artikelek Maske]] ein neues Feld, wo pro Lieferant die Garantiezeit in Monaten eingetragen werden kann. | ||
Version vom 22. Mai 2018, 08:19 Uhr
Voraussetzungen
Die entsprechenden Artikel müssen im Artikelstamm als Gerät gekennzeichnet sein, damit diese als Gerät mit Seriennummer geführt werden können.
Um die Garantiedauer zu pflegen, gibt es in der Artikelek Maske ein neues Feld, wo pro Lieferant die Garantiezeit in Monaten eingetragen werden kann.