OBS/System/Sonderprogramme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OBS Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Importing text file)
(Importing text file)
Zeile 5: Zeile 5:
<font face="Arial"><font size="3"><br /><br /> Hier sind die Programme untergebracht, die speziell für einen Kunden entwickelt worden sind. <br /></font></font>[[Category:hilfe]]
<font face="Arial"><font size="3"><br /><br /> Hier sind die Programme untergebracht, die speziell für einen Kunden entwickelt worden sind. <br /></font></font>[[Category:hilfe]]
----
----
[[Spezial:Beiträge/Auto import|Auto import]] 16:09, 5. Jul. 2011 (CEST)
[[Spezial:Beiträge/Auto import|Auto import]] 16:29, 5. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 5. Juli 2011, 15:29 Uhr

Sonderprogramme



Hier sind die Programme untergebracht, die speziell für einen Kunden entwickelt worden sind.


Auto import 16:29, 5. Jul. 2011 (CEST)